FILZPROJEKTE FÜR KINDERGARTEN UND SCHULE

Filzprojekte für Kindergarten und Schule

Filzen im Unterricht: eine originelle Möglichkeit seinem Einfallsreichtum eine Form zu geben

Von den kleinsten bis zu den großen Kindern und Jugendlichen ist die Begeisterung für das Filzen groß. Es ist ein lebendiges Feld mit unzähligen, originellen Möglichkeiten seinem Einfallsreichtum eine Form zu geben. Gerade im Kindergarten und in der Schule.

Meine Angebote für Filzarbeiten in Ihrer Einrichtung können projektbezogen oder unterrichtsbegleitend stattfinden. Regelmäßige Filztermine bereichern den Kitatag und den Schulunterricht in besonders schöpferischer Weise. Außerdem passen Filzarbeiten in eine kreative Projektwoche und bieten sich als fantasievolle Ferienkurse an.

Seit vielen Jahren biete ich Filzkurse für Kinder an und arbeite seit über sieben Jahren regelmäßig in einem Kindergarten mit Kindern ab drei Jahren.  Nun im dritten Jahr leite ich einen wöchentlichen Filzkurs in einer Stadtteilschule. Für die Kurse bringe ich das komplette Material mit. Mehr zu meinen Erfahrungen >> Über mich.

Beispiele aus dem Kurs Filzprojekte in Kindergarten und Schule in der Bildergalerie


Noch wenige Vormittagstermine frei. Mehr Infos zu der Veranstaltung >> Kontakt.